Logo  
Home
Telefon
Info
Schloss
   
   
  Jede Aufgabe und jeder Kunde erfordert ein differenziertes Herangehen an die Aufgabenstellungen und bringt unterschiedliche Lösungen hervor. Sie erhalten hier ein Gefühl dafür, wie und in welchem Umfang bisherige Aufgaben gelöst wurden.  
 
UNSERE REFERENZEN

 
 
 
Projekt: SG Eintracht Kirchheim
Auftraggeber: SG Eintracht Kirchheim 46 e.V.
Seit 1946 ist der Verein aus Kirchheim die Heimstätte von Fußballbegeisterten aus unserem Ort und aus der Umgebung. 4 Generationen haben also bereits den Rasen bespielt und damit ist der Verein inzwischen fester Bestandteil des Dorflebens und aus dem Ortsgeschehen nicht mehr wegzudenken. Mit 4 Mannschaften, darunter auch ein Damenteam, nimmt der Verein an verschiedenen Ligen teil. Natürlich lassen wir es uns als ansässiges Unternehmen nicht nehmen den Sportverein zu unterstützen. Als aktive Mitglieder ist uns am erfolgreichen Fortbestand des Sportvereins gelegen. Mit der neuen Homepage will der Verein mit aktuellen Informationen, Spielberichten, Bildergalerien und mit Portraits der Mannschaftsmitglieder die Öffentlichkeit noch enger am Vereinsleben teilhaben lassen. Da der Vereinsführung vor allem auch die aktive Jugendarbeit am Herzen liegt, will man nicht zuletzt auch jungen Fußballerinnen und Fußballern zeigen, wie viel Spaß die Mitgliedschaft im Verein macht.
 
 
LEGENDE
Programmierung PHP- Programmierung
Webshop Webshop
Webdesign Web-Design
Web-Umsetzung Web-Umsetzung
Flash Flash-Entwicklung
Javascript Javascript
Logo-Entwicklung Logo-Entwicklung
Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinen- optimierung
Adobe AIR Entwicklung Adobe AIR Software-Entwicklung
 
 
 
 SOFORT KONTAKT
Deutschlandkarte   3MF® GmbH
Arnstädter Straße 95

99334 Kirchheim
Deutschland / Thüringen
Tel.: 036200 / 64 33 8
Fax: 036200 / 64 33 9

E-Mail: info@3mf.de